Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Versandkostenübersicht – Displaynd GmbH
📦 Versand • transparent & fair

Versandkosten & Lieferung bei Displaynd

Ab 125 € liefern wir Ihre Bestellung ohne Versandkosten. Bei Bestellungen unter 125 € berechnen wir pauschal 6,90 € inkl. MwSt.*

🚚 Paket bis Haustür 🏗️ Spedition frei Bordsteinkante ⏱ Zustellung Mo–Fr ⚙️ Extras auf Anfrage

Paketware

Lieferung bis an die Haustüre (Mo–Fr). Sendungsverfolgung inklusive.

Schnelle Zustellung Tracking Haustür-Service

Extras (auf Anfrage)

Lieferung Frei Verwendungsstelle, Express-/Terminlieferung oder Samstagzustellung – auf Anfrage.

Express/Termin Samstag / Sonntag auf Anfrage Verwendungsstelle

Versandvergleich

Ein Zustellversuch bei Speditionsware mit Avis
Versandart Kosten Zustellung Zeitfenster Besonderheiten
Warenwert ≥ 125 € versandkostenfrei Paket/Spedition Mo–Fr Ab 125 € keine Versandkosten
Warenwert < 125 € 6,90 € inkl. MwSt. Paket/Spedition Mo–Fr Pauschalpreis
Extras auf Anfrage z. B. Verwendungsstelle nach Absprache Express/Termin/Samstag/Sonntag/Messezustellung
Fragen zu Versand oder Laufzeiten?

Wir beraten Sie gern zu Speditionsavis, besonderen Zustell- und Terminwünschen.

+ Warenannahme & Transportschäden: Unterschiede B2B und B2C

Bitte prüfen Sie die Ware bei Anlieferung. B2B: Sofern Sie kein Verbraucher sind, haben Sie die Pflicht zur sofortigen Kontrolle der Ware (max. 7 Tage); Offensichtliche Schäden/Fehlmengen sind sofort zu dokumentieren und dem Fahrer und uns zu melden.B2C: Bitte vermerken Sie sichtbare Transportschäden direkt beim Fahrer bzw. lehnen die Annahme ab; versteckte Mängel melden Sie bitte umgehend nach Entdeckung an uns.

+ Versandlaufzeiten in Deutschland

Die voraussichtlichen Lieferzeiten werden auf der Produktdetailseite, im Warenkorb und in der Bestellübersicht transparent angezeigt. Bei Zahlung via Vorkasse kann sich die Laufzeit verschieben, da die Frist erst ab Zahlungseingang und Verbuchung im System startet. Bei eiligen Aufträgen wählen Sie deshalb eine Zahlungsart mit sofortiger Zahlung / Verbuchung.

+ Lieferung frei Bordsteinkante / frei Haus

Standardmäßig liefern wir Speditionsware frei Bordsteinkante. Paketwaren liefern wir frei Haustür. Extras wie „frei Verwendungsstelle“ bieten wir auf Anfrage und gegen Aufpreis an.

+ Warum fragen wir nach einer Telefonnummer?

Für die Anlieferung von Speditionsware ist eine Telefonnummer Pflichtangabe, damit die Spedition Sie bei Problemen umgehend kontaktieren bzw. eine telefonische Avisierung vornehmen kann.

+ Kann ich meine Ware bei Ihnen abholen?

Eine Abholung in einem unserer Lagerhäuse ist grundsätzlich möglich, muss jedoch vorab bei uns angefragt und schriftlich bestätigt werden.

+ Wochenendzustellung & weitere Extras

Eine Zustellung am Wochenende gehört nicht zum Standardversand. Wir prüfen auf Anfrage Express- oder Terminlieferungen sowie Wochenendzustellung.

+ Ist eine Anlieferung auf einem Messegelände möglich

Auf Messegeländen gelten häufig besondere Regeln: Anlieferungen sind nur in festgelegten Zeitfenstern möglich, Zufahrten sind teils nur mit Zutritts-/Pfandregelungen (Kaution) frei und es können zusätzliche Handlinggebühren anfallen. Daher bieten wir Lieferungen auf Messegelände ausschließlich nach vorheriger Anfrage und gegen Aufpreis an. Bitte teilen Sie uns frühzeitig Halle/Stand, Ansprechpartner vor Ort, Telefon, gewünschtes Zeitfenster und Zufahrtsbedingungen mit, damit wir die Anlieferung koordinieren können.

+ Was kann eine Anlieferung verzögern?

Mögliche Gründe: Stau/Unfall, niemand erreichbar, Zufahrt nur mit Genehmigung oder zu bestimmten Uhrzeiten. Wichtig: Die erste Anlieferung ist kostenfrei. Sollte die Zustellung trotz Termin nicht möglich sein, berechnet die Spedition für eine zweite Anfahrt i. d. R. mindestens 50 €. Bitte informieren Sie uns vorab über Besonderheiten.

+ Bieten Sie eine Lieferung ins Ausland?

Aktuell nur auf Anfrage. Wir prüfen gern Lieferzeit und Kosten für Ihr Ziel. Fragen Sie einen Versand ins Ausland gerne bei uns.

+ Wie oft wird zugestellt, wenn ich nicht erreicht wurde?

Bitte beachten Sie den Hinweis zur kostenfreien ersten Anlieferung und möglichen Kosten ab der zweiten Anfahrt (siehe oben). Paketdienste unternehmen i. d. R. weitere Zustellversuche oder liefern an einen Abholort; bei Speditionen erfolgt eine neue Terminabstimmung und sollten Sie, die erste Anlieferung selbstverschuldet verpasst haben, wird die zweite Anlieferung ggfls. in Rechnung gestellt werden.

* Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Verfügbarkeit einzelner Versandarten kann je nach Produkt, Warenwert und Empfängeradresse variieren. Laufzeiten richten sich nach Verfügbarkeit und gewählter Zahlungsart (bei Vorkasse ab Zahlungseingang). Weitere Details finden Sie in unseren AGB und der Datenschutzerklärung.